title image


Smiley im Explore: Ordnerinhalte standartmäßig detailiert anzeigen
Hallo,



als Umsteiger von 98 auf ME nervt mich dieses ständige Anzeigen der Ordnerinhalte als große Smbole (Windows Explorer).

Ich möchte diese generell detailliert mir betrachten, so wie das bei win98 möglich war. Ein Wählen von Ansicht/Details betrifft ja nur immer den momentan geöffneten Ordner - die gewählte Betrachtungsweise merkt Me sich zwar, aber ich muss dies halt immer für jeden ordner, bei dem die detailierte ansicht noch nicht gewählt wurde, jedesmal mühsam extra einstellen.



Geht das auch anders?



danke für infos

gruss

fish



PS:

bei extras/optionen habe ich bereits die webansicht geändert, aber dann fehlt ja die vorschau ... :o(



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: