title image


Smiley Internetverbindungsfreigabe unter ME
Hallo,seit ich ME installiert habe bekomm ich die Internetverbindungsfreigabe nicht mehr hin. Beim installieren hat mir ME meine ip auf dem Freigaberechner auf 192.168.0.1 geändert. Nicht schlimm- da hab ich halt den anderen pc umkonfiguriert, hat aber nicht geholfen.? Denn ich hab auf beiden PCßs ME, auf dem 2. PC war Me aber schon länger drauf und die Freigabe hat funktioniert. Das Netzwerk und die DFÜ Verbindungen funktionieren auch problemlosGateway und DNS hab ich beim 2. PC auf 192.168.0.1 geändert, auch der Hostname steht richtig drin.Frage: Ist da bei ME etwas grundlegendes anders als bei 98SEIch dank euch für jeden Tip

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: