title image


Smiley Capi Treiber immer wieder neu Installieren ?
Hallo zusammen,

ich habe in meinen Rechner einen Teledat ISDN-Controller eingebaut. Im Gerätemanger ist dieser sowie die virtuellen Modem korrekt aufgeführt. Nach Installation der CAPI Treiber erscheint folgende Meldung beim Neustart:

Capi-Treiber nicht installiert.

Bitte installieren Sie den CAPI ISDN Controller.

Diesen Vorgang kann ich beliebig wiederholen ohne Erfolg. Beim Versuch, den ISDN-Controller aus dem Gerätemanager zu entfernen, passiert nichts, als ob das Gerät gar nicht da wäre...

Es geht nur noch zu de-Installieren mit der Software und danach wieder von vorne ( CAPI Installieren - Neustart - CAPI nicht gefunden - bitte Installieren sie den CAPI Treiber ...... Was soll das ??? )

Weiss jemand Rat, ich bin jedenfalls ratlos und suche Eure Hilfe.

Danke





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: