title image


Smiley Anfänger von PC Spielen suchte ein paar Anregungen - erinnert Ihr Euch?
Das war im September vorigen Jahres und viele von Euch, z.B. Mart, Evil Moe, embryo, Mema, Deevey97, Stützk100rs, Schnarchibald gaben ausführlich und ganz freundlich Auskunft.

Mein Enkel, für den ich fragte, spielt inzwischen fröhlich 'Monkey Island' (Danke Mema und Moe) 'The Sims'und noch einige, auch wohl 'Die Siedler', aber von 'Age of Empires' und 'Command & Conquer' und sowas haben wir die Hände gelassen.

Meist ist sein Papa beim Spielen auch anwesend, zumindest im gleichen Raum und da Jason auch Sportsmann ist (hauptsächlich Fußball, aber auch Golf -wir haben so einen schönen Golfcourse gleich nebenan und die fördern die Kinder sehr)spielt er ohnehin nicht dauernd Computerspiele.



Dennoch, das war damals so nett von Euch und hat uns als Familie so geholfen, ich danke Euch nochmals sehr!

An Namen fallen mir gerade noch Dragofan, Berliner, Campari und Woow ein.



Schönen Gruß an alle



Ingrid

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: