title image


Smiley Apache: URL anpassen (mod_rewrite)?
Hallo,



also hier mein Problem:

Meine Seite(en) werden bei einem großen Provider gehostet. Ich habe dort aus Kostengründen aber ein relativ kleines Paket ohne Datenbank, PHP o.ä. und ohne SSI. Um derartige Mittel trotzdem einsetzen zu können, habe ich mir bei dns2go eine Subdomain besorgt, die auf meinen eigenen Server (WAMP) routet.

Nun sieht es aber sehr unprofessionell aus, wenn sich die Domain beim Surfen ändert und dort plötzlich eine Subdomain von dns2go auftaucht. Gibt es eine Möglichkeit (nein, ich meine nicht Frame-Weiterleitung) dies umzuschreiben? Also mein Apache bekommt eine Anfrage nach www.domain.dns2go.de und schreibt (mod_rewrite) die URL in der Adressleiste um in www.domain.de/beispiel, zeigt aber trotzdem auf meinen Server.

Bin für jede Antwort dankbar.



Nicole

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: