title image


Smiley jetzt reicht es mir
diese verd... Möchtegerndesigner und die Marketingwichser können einem noch das ganze Internetsurfen verleiden.



Kaum noch eine Seite bei der sich nicht mind. 1 Popup öffnet und mind. 2 "ultracoole" Nervflash



SUCHE dringend:

Nen Browser, der J-Script, Flash, Java und den restlichen Schwachsinn nicht darstellt. Cookies soll er annehmen können aber gleich nach Verlassen der Seite wieder löschen. Und mit irgendwelchen "leider kann die Seite nicht korrekt dargestellt werden" Nachrichten soll der Browser einem auch nicht belästigen.

Wenn dieser Traum-Browser dann trotzdem CSS kann wäre das nicht schlecht.






Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
Den Rest habe ich einfach verprasst.


Wer sich an banalen, wiederkehrenden Fragen stört soll ein Tutorial schreiben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: