title image


Smiley Webseite online editierbar machen
Hi Leute,



ich möchte einem Kunden eine art CMS zur Verfügung stellen, ich brauche aber nur ein einfaches tool, damit er seine Texte ändern und vielleicht mal ein Bild austauschen oder verschieben kann. Ich weiß, daß es WebDav gibt, aber mein Hoster möchte das aus Sicherheitsgründen nicht installieren. Es gibt doch auch andere Tools, mit denen man via IE eine Website (als Ordner oder so) öffnet und dann über die Active-X-Steuerelemente so nen Krams machen kann. Hat jemand schon Erfahrungen damit? Muß keine freeware sein, hauptsache es funktioniert gut und einfach :-)


Beste Grüße
Michael Zwiener
--------------------------------------------
www.signetix.de
www.umzugsberse-online.com
www.quantumprojects.co.nz
 
 


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: