title image


Smiley Warum braucht man eine Homepage?
hallöchen



Ich suche Argumente, die für eine HP sprechen auch wenn die jeweilige Berufsgruppe

nicht wirklich eine Webseite braucht.

Im Prinzip braucht man eigentlich gar keine, außer man ist Online-Händler oder Info-Broker.



Der Fiseur schneidet dadurch nicht besser oder schlechter, wenn man sein Konterfei im Netz erblickt.

Wozu braucht ein Arzt eine HP, die Patienten kommen auch so.

Wie überzeuge ich jemandcem, der nur lokal und nicht global verkaufen will?



Ich suche also Argumente, die ich meinem potentiellen Kunden entgegnen kann, wenn er mit solchen Totschlag-Argumenten kommt.



Wie kann ich jemandem erklären, daß sich er Mehraufwand für eine Pflege lohnt und auch die Kosten

zur Erstellung einer HP sich positiv für den Betrieb auswirkt?



Hoffe auf Anregungen, die meine eigenen Gedanken vervollständigen.



nüsschen

Das 3. Prinzip des vernunftbegabten Lebens ist die Fähigkeit zur völligen Selbstaufgabe. Für eine Sache, einen Freund, ein geliebtes Wesen.
- Delenn -



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: