title image


Smiley Kostenlose Fonts zum Downloaden?
Hallo,



ich bin gerade auf der Suche nach kostenlosen professionellen Fonts, die in Zeitungen, in Werbung etc. verwendet werden. Also keine Linksammlungen und auch keine Fontssammlungen (es gibt viele solche, die aber überhaupt nicht nützlich sind!).



Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Gibt es überhaupt solche oder sind alle "guten" Fonts (wie z. B. hier) lizensiert und somit kostenpflichtig?



Ein paar Seiten, die ich schon gefunden habe - http://www.dafont.com/en/top.php, http://www.goodfonts.org/.



Danke!
vitaly.friedman - it's just my existence. das bin ich.
http://www.alvit.de/vf/ -> The Web-Developer's Handbook | Weblog

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: