title image


Smiley Probleme mit FrontPage98
Hallo, liebe Spotlight-Nutzer!Seit einiger Zeit arbeite ich mich mit "der reinen Lehre" des Microsoft-FrontPage98-Handbuchs ein.Ich habe einige Fragen zu/Probleme mit FrontPage98:1. FP98 verträgt sich nicht gut mit Windows 98 2.Ed. Ich habe PF98 aus verschiedenen Gründen bereits 5x installiert, und jedesmal macht es mir Dateien von Win98 kaputt. Ich konnte sie zwar immer mit der Systemdateiprüfung wieder-herstellen, aber vielleicht gibt es etwas, was ich falsch mache?2. FP98 verlangt einen Server, d.h. den "MS Internet Information Server", damit ich die "Active Server Pages" installieren und nutzen kann. Wo bekomme ich den IIS her? Was kostet das? (Ich brauche das, um z.B. eine Datenbank einzubinden.)3. Lohnt es sich, für FP98 ein Update auf FP2000 zu kaufen,d.h. werden damit die Probleme weniger?4. Selbst wenn das alles funktioniert - wie kann ich dann die Active Server Pages nutzen? Genauer: Ich habe eine Domain bei 1+1/puretec für 7 Mark im Monat. Doch die ASP können erst bei ca. 30 Mark im Monat (Premium-Paket) angewandt werden. Gibt es ein billigeres gutes Angebot?5. Oder soll ich das alles wegwerfen und auf ein anderes HTML-Programm umsteigen? Welches? Es sollte GUTE Sites ermöglichen, aber nicht zu teuer sein!Vielen Dank fürs Lesen und vielleicht ein gute Antwort.Smalltownbluesman

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: