title image


Smiley Total blöde Frage: Forum eröffnen
Hallo Leute,



Ich habe wohl die blödeste Frage die jemals auf Spotlight.de gestellt wurde. Dennoch traue ich mich ;)



Ich habe vor ein Forum zu eröffnen mit verschiedenen Gebieten (Recht, Wirtschaft und Politik). Das dafür benötigte Script ist kein Problem, Design ist kein Problem und alles was technisch dazugehört. Das einzige woran ich mir noch die Zähne ausbeisse ist:



Wie schafft man es, das ein Forum auch genutzt wird?



Man muss es sicher bewerben, das ist klar. Aber auch wenn ich 10000 Euro pro Monat investiere für die Werbung: Solange keine Einträge drin sind wird doch niemand eine Frage rein schreiben :(



So frequentiert wie Spotlight soll es nicht werden, um sowas zu administrieren fehlt mir auch die Zeit. Ich stelle mir sowas vor in der Größenordnung ca. 50 Beiträge pro Tag.



Bin dankbar für jeden Tipp!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: