title image


Smiley Nicht alle Dienste starten
Hallo,



ich habe aktuell ein interessantes Phänomen auf meinem Laptop: Beim Start kommt es ab und an, bzw. eigentlich ist es in den meisten Fällen so, dass etliche Dienste nicht starten und damit kein vernünftiges Arbeiten möglich ist. Ich kann dann z.B. den IE nicht mehr starten, im Explorer sind die Laufwerke nicht sichtbar, der Mauszeiger wird zur Sanduhr wenn man über die Taskleiste fährt und der Start-Button lässt sich nicht mehr anwählen. Abhilfe schaffen i.d.R. nur mehrere Neustarts, irgendwann geht es dann wieder.



Kennt jemand dieses Phänomen, Virus ist zu 99% ausgeschlossen, ebenso Spyware. Installationen wurden seither auch keine getätigt.

Leider kann ich nicht mehr sagen seit wann das Problem auftrat, habe also auch mittels Wiederherstellung keine Chance.



Bin für Tipps offen was ich noch testen kann.



vhoffe
Wer nicht fragt, dem wird nicht geantwortet!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: