title image


Smiley Crossposting Beschwerden ?
Also mal ganz ehrlich, was findet ihr so schlimm an Crosspostings ?

Ich meine es kommt doch relativ selten vor, und wenn es mal jemand nicht dazu schreibt, oder es einfach vergessen hat, ist das ein Grund sich darüber aufzuregen ?

Ich finde die User, die sich bei jeden Crosspost mit einem "ärgerlich"Smilie beschweren weitaus nerviger, als die Posts selbst. Denn dadurch wird es, wie wir ja sehen, erstens nicht besser, und zweitens ist es ein mindestens so überflüssiger Post, wie ein Crosspost selbst, meistens sogar noch mehr.

Also was soll das ?

Und wehe hier zieht gleich einer den "ärgerlich"Smilie bei seiner Antwort... :p
" Guess what? I've got a fever. And the only prescription is more cowbell. "

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: