title image


Smiley css in verschiedenen browsern.
hallo im forum!



ich versuche mich grade in kleinen schritten an css und html4.01 strict heran. eine kleine seite habe ich jetzt fertig, w3c hat sowohl html als auch css validiert.



nun ist es aber so, dass ausgerechnet mozilla (der bei einigen meiner bekannten als der norm-treueste browser gilt) die seite zwar nicht falsch, aber optisch doch stark verändert darstellt. vor allem die kombination aus formular und tabelle scheint schwierigkeiten zu machen.opera und ie liefern zufriedenstellende ergebnisse, andere browser stehen mir nicht zur verfügung.



mein betriebssystem ist übrigens win2000.

hier der link, für jeden der mal reinschaun will: testseite



vielen dank für eure hilfe
greets
flo. (AH16)

flo.at netgalerieLYRIKATELIER


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: