title image


Smiley Eine Anfängerfrage ...
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Selfhtml und lese eifrig dieses Forum....;o)Was mir aber noch nicht so ganz klar ist (klar, es gibt ein Archiv, anscheinend wird/wurde jedoch jeder halbwegs brauchbare Tip dort abgespeichert, so dass ich mein eigentliches Anliegen dort nich gefunden habe - oder ich bin zu ...;):1. Ein Freund von mir möchte eine eigene Webseite2. Diese soll lauten: www.SeinName.de (kleine Firma, die nicht ins www will, weil schick, sondern aus ganz pragmatischen Gründen)3. Wo muss mensch sowas anmelden, genügt es bei www.denic.de/, oder was sollte sonst beachtet werden?5. Gerne würde er/wir einen "kleinen" Anbieter bevorzugen, auch wenn etwas teurer...6. Sein Provider ist T-Online, Mail-Adressen und Plattenplatz wären also vorhanden...Oder rede ich irr, und alles ist gaaaanz anders???Mit der Bitte um Aufklärung:Simsalabim

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: