title image


Smiley Was benötigt man für sichere Kreditkarten-Zahlung (Shop)?
Ich frage mich seit längerem wie genau das bei Webshops mit den Kreditkarten-Zahlungen läuft. Wie zahlt man über ein Shop-Script sicher mit Kreditkarte? Muss man dazu irgendwie Zugriff auf SSL (oder wie das heißt) haben? Bzw. kann man privat überhaupt eine sichere Kreditkarten-Zahlung in einem Shop anbieten, wenn man dazu nicht einen der Shops von Schlund und Konsorten nutzt?



Ich würde für meine Mutter recht gerne auf meinem Webspace einen Shop einrichten, bei dem man über Kreditkarte zahlen kann. Natürlich möchte ich das aber auf eine sichere Art und Weise machen.



Über Tipps & Infos würde ich mich sehr freuen :)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: