title image


Smiley von Win98 auf Win2000
Hallo Leute,



aus berufliche Gründen ist es für mich unabwendbar, dass ich in nächster Zeit auf Win2000 umsteigen muss. Allerdings Hab ich auch einen ganzen Haufen Spiele drauf, die dann natürlich weiter funktionieren sollten ;-).

1. Kann man das einfach aktualisieren? Würde die Registrierung dann erhalten bleiben.

2. Ich hab Office XP laufen, geht das dann auch noch?

3. Ich nehm an, ich brauch dann andere Treiber für Graka, etc., weil Win2000 ja auf WinNT aufbaut, richtig? Was fällt denn da alles mit rein? Graka, Sound, Netzwerkkarte, Drucker (USB), Modem,...? Immerhin sollte ich mir die ja vorher besorgen :-).

4. Gibts Probleme, wenn der andere Computer im Netzwerk noch Win98 hat? Hat das Einfluss auf Netzwerkspiele?

5. Hab ich irgendwas nicht beachtet?



Danke für eure Hilfe :-).

ScreaselM

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: