title image


Smiley Bitte um Kommentare zu einer neuen Site
Hallo zusammen,



für ein Projekt, dass im Herbst offiziell online gehen soll, habe ich einen Admin-Bereich, der hier aber nicht so interessiert, fertig. Es geht jetzt um den veröffentlichten Teil des Projektes, für den ich mir jetzt kritische Hinweise erhoffe. Ich habe für alle bisher vorhanden Menüepunkte Inhalte freigeschaltet, so dass sich hoffentlich ein möglicher Gesamteindruck ergibt.



In groben Zügen ist das, was unter imalltagleben.de zu finden ist, die Richtung, in die ich will.



Es soll eine sehr schlichte Gestaltung bleiben, in der kleine Farbmarkierungen zu bestimmten Themen und Schwierigkeiten lenken sollen. Wie dies ganz genau geschehen soll ist mir noch nicht so ganz klar, dafür habe ich klare Vorstellungen, welche Farben ich benutzen möchte (im Fuss jeder Seite).



Wichtig ist mir eine klare Orientierung innerhalb des Projektes.



Eure Meinung würde mich sehr interessieren. Ich habe noch genug Zeit sinnvolle Anregungen einzuarbeiten.



Danke,



Odem

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: