title image


Smiley Dringendes Problem mit Norton System Works 2000
Es ist mir schon wieder passiert, zum 2. Mal.Dieses Sch... Norten System Works.Heutte habe ich eine Systemprüfung mit System Doctor durchgeführt (ich glaub der heißt so), und als einziges Problem zeigte er mir das meine rettungsdisketten veraltet sind (freu).Ich also auf reparieren geklickt, und Norten Rescue gestartet, und bei der 2. Diskette hängt sich dieser Scheiß auf, das ganze System streikt, Neustart und dann das bekannte Problem:Beim Aufruf von Norton Rescue zeigt er eine Meldung wie folgt:"Norton Rescue, fehler beim Auslesen der ...Datei, Rescue kann seine Startinformationen nicht finden, wenn sie den fehler manuell beheben wollen klicken sie auf nein, Rescue wird dann beendet, andernfalls klicken Sie auf ja"Dann "Rescue kann seine Dateien immer noch nicht finden, unter Umständen müssen sie das Programm noch einmal erneut Installieren".Toll.Das passiert mir nun zum 2. mal.Damals installierte ich den Scheiß nochmal neu, das gesamt 200er Paket.ich denke diesmal schenk ich mir das.Wer hat Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter.Vielen Dank.mfg

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: