title image


Smiley Wie installiere ich Outlook Express als Standard Mail-Client
Hallo liebe Leute,ich habe ein kleines Problem, was von Euch sicher auf Anhieb beantwortet werden kann.In der Systemsteuerung von Windows98 SE unter Internetoptionen/Programme kann für E-Mailein gewünschtes Programm angegeben werden. Leider stehen dort bei mir nur Outlook97 und Lotus Noteszur Verfügung. Da ich jedoch Outlook Express als Mailprogramm verwende wundert es mich,weshalb ich dieses Programm hier nicht auswählen kann. Wenn ich nämlich auf einer Internetseiteein Mail per Button anstoße, kommt die Meldung, daß kein Mail-Programm installiert ist. Das ist aber definitiv nicht richtig, da ich ja Outlook Express ständig verwende und in den Internetoptionen nur Outlook97 und LotusNotes als Auswahl stehen.Wer kann mir helfen?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: