title image


Smiley HAB EIN DICKES PROBLEM MIT MEDAL OF HONOR :-((
Moinsen Powergamer,



folgendes:



Ich hab vor 2 Tagen Medal of Honor US Version erfolgreich installiert, dann aber eine schwerwiegende Fehlermeldung bekommen und es mauell gelöscht ( rechte maustaste: löschen ...)

Nun wolte ich es gerade wieder installieren,und bin auf setup gegangen. Jetzt erscheint aber nicht das installfenter, sondern ein fenster in dem ich 3 andere optionen auswählen kann: 1. Modify

2. Repair

3. Remove

wenn ich aber auf remove gehe, zeigt er mir zwar an das das spiel gelöscht ist, aber anscheinend ist es das nicht, denn immer wenn ich auf install gehe, bzw. beim autostart der cd auf uninstall klicke, bekomm ich wieder die falsche meldung, das das spiel gelöscht wurde! Hab auch schon alle einträge aus der regristierungsbank von windows gelöscht und meinen pc nach weiteren dateien des spiel durchsucht, bin aber net fündig geworden!

was soll ich noch machen? ich kann es einfach net installieren, denn dann taucht das oben beschriebene fenster auf und auch nach dem angeblichen removen oder repairen startet auch keine neue install funktion, sondern es kommt die meldung das das spiel erfolgreich uninstallerit wurde, was aber net stimmt kann!

ich bin verzweifelt, hab ich mir das mega geile spiel nun umsonst gekauft??



BRAUCH DRINGEND HILFE!

DANKE FÜR EURE VORSCHLÄGE



M.f.G



G.Lindemann

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: