title image


Smiley Zugriff auf Netzwerkadresse...
High,



Ich hab mir 'nen neuen Scanner gekauft, da war unter Anderem auch ein Texterkennungsprogramm (FineReader5.0) dabei.

Bei der Installation kommt die Fehlermeldung:

Zugriff auf Netzwerkadresse ...\ war nicht möglich.

Naja, ich hab also im Spotlight-Forum gesucht und auch 'nen Artikel dazu gefunden.

Ich habe die Schritte die dort beschrieben sind befolgt (in der Registry die entspr. Werte geändert) jedoch immer noch der selbe Fehler.

Der Recent-Schlüssel behält den Wert "C:\.." und lässt sich nicht auf "C:\Windows\Recent" ändern. Auch die M;assnahmen, die in dem Artikel im Folgenden beschrieben werden, helfen nicht weiter.

Hat noch jemand 'ne Idee, wie ich dennoch das Proggie installieren kann?



CU,



Aceacin



ps: den Entsprechenden Artikel aus dem Archiv, auf den ich mich beziehe findet man HIER.





Vielleicht sind wir doch blinder, als wir auf den ersten Blick sehen können. (Aceacin, 2004)


 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: