title image


Smiley Windows 98 SE Neuinstallation - WIE???
Hey,ich bin auch mal wieder vertreten. Wer kann mir diesesmal helfen? Mein System ist total "durch die Eieruhr". Spiele stürzen dauernd ab, der PC hängt sich nur noch auf und selbst "Kleinigkeiten" hauen oft nicht mehr hin. Da ich keine wichtigen Daten o.ä. im System habe, möchte ich Windows und die restliche Software neu installieren. Nun also auch endlich die eigentliche(n) Frage(n):Kann ich Windows über das jetzt installierte drüberkopieren? Wenn ja: wie?Wenn ich alles von der Platte haben und diese partitionieren möchte, wie muß ich dann vorgehen?(F-disk? Habe keine Kohle für z.B. Partition Magic o.ä.)Worauf muß ich besonders achten?Wieder toll, oder? Tausend Fragen, auf die man lange, lange Antworten geben könnte. Ich wäre Euch trotzdem mega dankbar für jegliche Art von Hilfe. Tausend Dank schon mal im Voraus.Ciao Olaf

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: