title image


Smiley Wie abgesicherten Modus erzwingen (ohne Strg)?
Hi!



Vorgeschichte:

19-Zoll-Monitor von Medion angeschlossen mit Treiberinstallation - Monitor flimmert, also abgenommen und wieder den alten 15er dran.



Problem:

Habe vergessen, den 15er vorher wieder einzurichten. Jetzt sehe ich nur Streifen. Das heißt, mit Strg drücken und aus Menü "Abges. Modus" wählen komme ich nicht weiter, weil ich nichts lesen kann.



Ich habe gerade einmal Windows so erfolgreich beim Starten abgewürgt, dass der abgesicherte Modus kam. Ich muss allerdings nochmal rein und das lässt sich nicht wiederholen.



Kennt jemand noch einen Trick, wie ich in den abgesicherten Modus komme? Ich könnte auch den 19er wieder anschließen, der ist aber schon wieder verpackt ...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: