title image


Smiley Help me, ich verzweifle langsam an Win98...
Hallöchen,ich habe folgendes Problem: Win98 merkt sich absolut keine Paßwörter!Dazu kommt das es jedesmal beim Start von mir eines Wissen will! Ich habe bereits alle Tips die ich dazu kenne ausprobiert, aber keiner hat geholfen.Meine Einstellungen sind wie folgt:-Systemsteuerung->Kennwörter: Für alle Benutzer gelten die selben ... Einstellungen.- " ->Netzwerk:Microsoft Family Logon, Dfü und TCP/IP sind installiert, als primäre Anmeldung ist Windows Anmeldung eingestellt!-in TweakUI ist Automatischer Login aktiviert (ob an oder aus ist egal!)Welche Dinge muß ich ändern damit einerseits beim starten keine Kennwortabfrage mehr kommt und Win sich Paßwörter (Dfü, Outlook etc.) merkt. Hängt es damit zusammen das ich IE 5 inst. habe? Kann ich in der Registry etwas ändern? Die Einstellungen habe ich schon gefunden, aber auch dort ist immer nur vom "Username" die Rede. Wie lautet der Eintrag für die Kennwörter? Ich bin für jeden (ich meine jeden!) Tip dankbar!!!Help me...Anja

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: