title image


Smiley schwerer Ausnahmefehler
Hallo zusammen,ich hab seit meinem letzten Absturz ein Problem bein runterfahren von Win98. Folgende Fehlermeldung (blauer Bildschirm):schwerer Ausnahmefehler 0E an Adresse 0028:C00A6E14in VXD-Datei NV3RM (01) + 00016AE0Das ist, glaub ich, ein virtueller Gerätetreiber, derauf eine Grafikkarte verweist, die ich schon gar nichtmehr in meinem Rechner habe. Wenn ich mir nämlich dieseVXD-Datei angucke, steht da irgendwas von Invidia...Riva.Ich habe jezt eine Matrox G400 drin. Nur verändern oderlöschen kann ich die Datei auch nicht...dann fährt Windows nicht mehr korrekt hoch.Im laufenden Betrieb habe ich keine Probleme...muß halt nur immer RESET drücken wenn ich den Rechner neu startenwill. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.Viele Grüßethorsten

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: