title image


Smiley Mobil mit Laptop ... wär' das schön!
Hi,ich habe mir eine "Option GSM only" Modem-Karte für meinen laptop gekauft, um diese mitmeinem Handy (Ericsson GA628) verbinden zu können. Die PCMCIA Karte wird vom System richtig erkannt und zeigt auch keine Probleme an, die Diagnosefür Modems in der Systemsteuerung (win98) weist auch keine Fehler auf.Allerdings kann ich nicht damit arbeiten. Der Dienst für den Daten- und Faxtransfer ist vom service-providerfür's cell freigeschaltet. Wenn ich per DFÜ eine Verbindung aufbauen möchte, zeigt das cell keine Reaktion!Muß ich mein Handy irgendwie vorbereiten, um den Datentransfer durchzuführen oder was ist falsch?Es kann eigentlich nur an der Verbindung zum Handy liegen, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.Vielen Dank für die Hilfe...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: