title image


Smiley Freier Festplattenplatz konfus
Hi,ich hoffe, jemand kann mir helfen.Wenn ich mir die Eigenschaften von meiner Festplatte so ansehe, zeigt mir Windows folgendes:Belegter Speicher: 2.578.538.496 Byte (2,40 GB)Freier Speicher: 660.291.584 Byte (629 MB)-----------Speicherkapazität: 3.238.830.080 Byte (3,01 GB)Soweit, sogut - aber wenn ich im Explorer einmal auf C: klicke, alle Dateien und Ordner markiere (versteckte Dateien werden angezeigt), dann steht auf dem Bildschirm:Größe: 2,95 GB (3.176.345.005 Byte), 3.230.105.600 Byte belegt.Warum um alles in der Welt zeigt mir also Windows in den Eigenschaften über 500 MB an angeblich freiem Speicher an, der in Wirklichkeit nicht existiert???TIA,SebastianP.S.: Falls das kein Windows 98 spezifisches Problem ist (keine Ahnung), werde ich das hier gleichzeitig im Hardware-Teil crossposten.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: