title image


Smiley Dringend! Fettes problem beim starten von windows
ich habe mir eine creative geforce eingebaut und das dazugehörige tweaktool installiert. nun habe ich vermutlich irgendwas falsches eingestellt und beim starten von windows wenn er schon fast fertig mit booten ist kommt plötzlich die fehlermeldung das ein fehler mit der explorer.exe aufgetreten ist im zusammenhang mit einem link zu dem tweakprogramm. das elbe passiert wenn ich im abgesicherten modus starten will. ausserdem steht da noch das ich widows neu installieren soll. was soll der scheiss? neu installieren ist keine option für mich. ich brauche handfeste informationen was ich dagegen tun soll. ich bin in diesem fall leider völlig ratlos.ich bin für jede hilfe dankbar.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: