title image


Smiley Datensicherung bei Outlook, bei Windows-Neu-Installation...?
Wie kann ich das komplette Outlook Programm sichern, wenn ich mir ne neueFestplatte kaufen will, so dass ich alles neu installieren muss, (auf der neuen)dann muss ich auch outlokk express mit internet explorer neu installieren, will aber meine AdressbuchEinträge und Gruppen in den Adressbüchern,sowie meine ganzen Einstellungen(Konten,Ordner) und auch meine Mails in den verschiedenen Ordnern nicht verlieren...Was für Dateien und so müsste ich da dann sichern?Netzwerk steht mir auch zur verfügung.Auf der C Platte hab ich nämlichim moment einen Ordner Outlokk-Express und einen Outloo~1...Was anderes: Den Ordner windows/temp dessen inhalt kann man doch immer löschen,oder?Danke, GrussZladi....

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: