title image


Smiley Programmreste entfernen - Wer kann mir helfen
Hallo,durch ein versehen habe ich ein Programm gelöscht das icheigentlich nicht wollte(auch im Papierkorb).Jetzt ist es noch in der Systemsteuerung-Software(der Name) und irgendwo in der Registrierung - denke ich !Wie kann ich die Reste dort entfernen - und vor allem wiefind ich sie.Ich hab gehört über Ausführen - regedit kann man so etwaslöschen, aber wenn ich bei suchen den Namen eingebe - nichts !Jedesmal wenn ich es bei Start-Programme anklicke bekomme ich eine Meldung das irgendeine Verknüpfung am ehestendem entspricht - hat aber überhaupt nichts mit dem Programmzu tun.Kann mir jemand weiterhelfenDanke für jeden Tiperich

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: