title image


Smiley Taskplaner in der Taskleiste ???
Plötzlich war er weg, - der Taskplaner in der Taskleiste.

Wenn ich unter C:\Windows\System\Mstask.exe anklicke erscheint das Symbol des Taskplaners für den Bruchteil einer Sekunde in der Taskleiste und nichts passiert.

Aufgefallen ist es mir, da Norton AV keine Live-Updates mehr machte.

Beim Versuch im Konfigurations-Programm von Norton das Live-Update wieder zu aktivieren bemerkte ich, dass das Taskplanersymbol wie beschrieben kurz erscheint und nichts passiert.

(Die anderen Artikel in diesem Forum zu dem Thema habe ich schon durchgesehen)

Es wäre schön wenn jemand wüsste wie ich den Taskplaner wieder aktivieren kann ohne Win98SE neu installieren zu müssen.



uwe.t

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: