title image


Smiley Wie kann ich die DFÜ-Verbindung für Logitech-Keyboard auf ne Taste legen??
Hallo Zusammen.Ich hab folgendes Problem:Ich hab mir das Funk-Logitech-Desktop-Pro-Set gekauft. Funk-Maus und Funk-Tastatur!Mit der Software der Tastatur kann mann sich die Internet-Tasten frei belegen. Auch mit einem Programmaufruf.Ich möchte nun auf eine Taste den Aufbau der DFÜ-Verbindung legen. Leider ist das aber keine *.exe-Datei. Beim Durchsuchen hab ich keine gefunden.Ich kann aber auch vielleicht einen Befehl wie in der Start-->Ausführen-Leiste eintragen.Nur weiß ich den nicht um die Verbindung zu starten.Eine Verknüpfung auf die Verbindung hab ich zwar auf dem Desktop, das ist bei einer Verbindung aber leider keine *.lnk-Verknüpfung wie sie normalerweise für den Start einer *.exe-Datei angelegt wird.Wie könnte so ein Befehl also aussehen???Heißen Dank!El Presidente

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: