title image


Smiley Link - Fenster öffnen sich nur zu ca. 85%
Neue Link - Fenster öffnen sich nur zu ca. 85%

Folgendes Problem stellt sich mir seit ein paar Tagen:

Ich bin auf einer Internetseite, z. B in einer Gallerie.

Innerhalb dieser Seite ist ein weiterführender Link. Wenn ich diesen anklicke öffnet sich ein neues Fenster, jedoch fehlt meistens, (das ist ja das was ich nicht verstehe)ein Teil vom linken Rand, z.T auch vom oberen Rand!!

Ich kann natürlich mit dem rechteckigen Button rechts oben auf ``volles Bild`` klicken, aber früher öffnete sich jedes Bild immer voll !!!

Erwähnen möchte ich noch, das es auch nichts bringt, die ``Pfeil nach oben`` bzw. die ``Strg-Taste`` gedrückt zu halten, danach rechts oben `aus - x - en und den Link neu zu öffnen.

Ist da was in der Registrierung weggeflogen, hat`s was mit einem Wurm, Trojaner oder Virus zu tun, ich weiß es nicht ?

Bitte versucht mir ein wenig Unterstützung zu geben.

Vorab schon mal vielen Dank



cäsar



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: