title image


Smiley MEIN PC ERKENNT NUR 8MB EINER 17MB FESTPLATTE.....
Hi!Mein pc erkennt wie gesagt nur 8MB der festplatte ,obwohle sie 17MB speicherkapazität besitzt.Ich muß aber dazusagen.daß mein pc schon so 3-jahre auf dem buckel hat,zumindest einige teile davon,das motherboard zum beispiel!Graphikkarte,prozessor(cyrix6x86),soundkarte usw sind aber noch nicht ganz so alt aber doch nicht das neuerste was es markt gibt um es einmal so auszudrücken,kann also sein das der pc einfach nicht mehr erkennen kann,oder?Im BIOS gehe ich doch zum hdd auto-detecting und lasse sie dort erkennen,oder?,was hat es mit dem mode dann aufsich,ich meine er ist dort immer auf LBA eingestellt,gehört das so?Und dann ganz links oben ,weiß nicht mehr genau wie die option heißt,jedenfalls wo dann steht user,zylinder usw,steht dann da aufeinmal normal bei mode,nachdem ich vom hdd-autodetecting da hingekommen bin,weiß nicht welche reihenfolge und was ich als mode eintragen muß,bin noch ein pc-neuling und traue mich nicht so ohne weiteres im bios was zu verändern,oder soll ich einfach BIOS default und BIOS SETUP wiederherstellen,wie gesagt keine ahnung,könnte mir das bitte ein versiertere pc-nutzer als ich es binerklären,und zwar so ,daß ich es auch in meinem BIOS nachvollziehen kann(habe einen award übrigens! und nutze win98SE! DANKE!Samson!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: