title image


Smiley Zugriff auf Netzwerkadresse war nicht möglich
Bei Neuinstallation von einigen Programmen erscheint die Fehlermeldung 'Zugriff auf Netzwerkadresse .../ war nicht möglich', und es gibt dann nur noch zwei Möglichkeiten (Abbruch, wiederholen). Dies kommt bei Norton-Software vor, aber auch bei div. Videobearbeitungssoftware (arbeite mit Win98SE, Athon 1000, 256 MB RAM). Ich habe ein LAN mit noch einem weiteren PC, glaube aber, daß es damit nichts zu tun hat, denn dieselbe Fehlermeldung kam auch schon vor meiner Netzwerk-Einrichtung. Habe schon alles probiert, hat alles aber nichts genützt. Wer weiß Rat? Für Hinweise wäre ich sehr dankbar, denn die Programme liegen schon seit Wochen bei mir ungenutzt auf Eis.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: