title image


Smiley Explorer Schutzverletzung mit WIN98 1. Ausführung
Hallo Leute,erst einmal ein frohes Fest.Und nun zu meinem Problem. Ich habe WIN 98, die erste auf meinem Rechner drauf. Fast jedes mal, wenn ich den Rechner hochfahre, kommt die Meldung (Explorer-durch eine ungültige Seite etc. wird die Anwendung geschlossen) Es werden dann einige Treiber nicht geladen aber der Rechner läuft, wenn auch unstabil. Wenn ich den Rechner anschließend neustarte, funzt es machmal schon beim ersten Neustart, manchmal brauch ich aber auch mehrere Versuche. Gehe ich dann ins Internet und irgendwann wieder raus, so kommt die gleiche Schutzverletzung (nicht immer, aber immer öfter). Habe Windoof schon öfter neu installiert, hilft aber nicht.Hier noch einige Infos,gehe mit T.Online2.0 und Netscape4.7 ins Netz. Habe zusätzlich MSExplorer5.0 installiert. (hat aber auch ohne MSExplorer die gleichen Probs gegeben)Hin und wieder gibt es beim Hochfahren den blauen Bildschirm mit der Meldung "schwerer Ausnahmefehler 0E an VXD-Datei ....VMM(06).....etcwer kann mir helfen......Danke tausendmalmfg Horst

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: