title image


Smiley Das erste mal...
Hallo

Ich habe mich entschlossen in die grosse weite Welt des Onlinegaming einzusteigen. Da ich gerne Shooter spiele, habe ich mich für CS entschieden. Also hab ich mal versucht mich einzuloggen. Leider kommt ständig die Meldung:"Sie können keine Verbindung zu einem Server herstellen, der mit einer anderen Protokollversion arbeitet." Hat das was mit der Spielversion zu tun? Bin jetzt gerade dabei ein Update von 111 MB zu saugen. Ich habe die Version 1.0.0.0



Jo, villeicht könnte mir da jemand weiterhelfen...noch was; gibts da einen speziellen Port, den ich freischalten müsste damit es auch mit der Firewall klappt?



Danke erstmal für eure Tipps

Gruss

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: