title image


Smiley div. Fragen zu c&c und cs
hallo experten,

ihr könnte es euch wahrscheinlich nicht vorstellen aber es gibt immer noch leute wie mich die von onlinegaming nicht besonders verstehen.



c&c



1)auf wol werden immer mal wieder karten gespielt, die nicht beim Original dabei sind (soweit/soklar-->selbsterstellt!).

aber wo gibt es die karten? muß man sich die mühesam einzeln besorgen oder gibts da eine download-sammel-stelle?

2)Ab und an fliegt man nach einer beendeten spielrunde einfach raus, (besonders dann, wenn mal wieder richtig schlecht war). ist das so eingestellt? die letzten fliegen raus?

3)wie kann ich den Turm von einem panzer drehen? (um rückwährts zu fahren, jedoch nach vorne schießen/sehen/zielen zu können)



cs



soweit ich es verstanden habe, ist cs eine mod von halflife und die neuste version ist 1.6.

1)wer hat den cs gemacht? Viele? einer? eine Firma?

2)im forum habe ich gelesen, das es doch verschiedene schwierigkeiten mit dem Spiel gibt. ist cs den auch für anfänger geeignet? (oder muß man erst das halbe programm umschreiben?)

3)muß man cs kaufen? (online? oder im laden/geschäft?)

4)was ist den "cs zero"? kommt ja ziemlich offiziell daher.



würd mich freuen wenn ihr einem kleinem doofie wie mir das mal erklären könntet.



gruß, die pauke.
Am Ende fließen alle Dinge ineinander, und aus der Mitte entspringt ein Fluss. Bei der großen Überschwemmung der Welt wurde der Fluss begraben, und fließt aus dem Keller der Zeit über Steine. Auf einigen der Steine befinden sich zeitlose Regentropfen. Unter den Steinen sind die Wörter. Doch einige Worte wird man nie verstehen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: