title image


Smiley Laufwerksbuchstabe zu viel (HD)
Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem.



Als ich mir ein neues DVD Laufwerk eingebaut habe, habe ich erst vergessen es in den Slave Modus zu stellen. Egal, Problem behoben.

Nach einem Neustart wird mir ein Laufwerk D: im Explorer angezeigt. Das ist eine Partition, die von meinem Bootmanager unterdrückt wird und auf die Windows keinen Zugriff hat. Zugreifen kann man darauf auch nicht.



Ich schätze mal, dass dies einfach nur ein Registry Eintrag ist, ich weiß nur nocht wo der steht. Irgendwie muss D: doch ausblenden können?

Natürlich will ich die Einstellungen so haben, dass E: dann zu D: wird und so weiter.



Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.



Ciao, Ferrosti
------------------------------------------------ There are 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don´t. ------------------------------------------------

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: