title image


Smiley Maus UND Tastatur reagieren nicht mehr
Hallo liebe Spotlighter,ich habe folgendes Problem: wenn ich Win98 gebootet habe reagieren seit neuestem weder Maus NOCH Tastatur. Im Startmenü funktioniert die Tastatur noch aber nicht unter Windows. Ich habe es schon mit einen anderen Maustreiber versucht aber mit dem gleichen Ergebnis. Im abgesicherten Modus funktionieren allerdings beide Geräte tadellos. Ich habe Windows auch schon komplett drüberinstalliert - ohne Erfolg. Als Workaround mache ich immer folgendes: ich entferne im abgesicherten modus die maus mit dem gerätemanager und boote neu. Win erkennt dann nach neustart die Maus und installiert den Treiber. Währenddessen funktioniert die Maus allerdings schon und wenn man nicht wie vorgeschlagen neu startet, kann man mit dem System arbeiten. Wenn man allerdings neu startet, ist es wieder wie zuvor - nix tut sich. Weiß jemand Rat??? PS: Ich habe eine Logitech Cordless Wheelmouse, angeschlossen über PS/2.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: