title image


Smiley viele fragen zu Unreal Tournament
HInun wie gehabt wie krigt man xan hin ohne cheats bin ich dem auch in der novice stufe Haushoch unterlegen :-(Hat den einer von euch OHNE cheats gekillt? (JA?) und wie?und beim onlinezocken fällt mir auf das ich oft garnicht vom Gegnerteam sondern von den eigenen leuten über'n Haufen gesachossen werde (ist das der eigentliche sinn der sache oder sind das blos Spinner und Unaussprechbarkeiten)Wusstet ihr schon das die alten Unreal Maps auch mit Tournament spielbar sind?der UnrealT editor macht bei mir arge probleme er behauptet steif und fest das die editor dll nicht vorhanden währe und startet nich was soll ich da tun?kann der irgendwoher gesaugt werden?(hoffentlich is der wirklich so einfach zu benutzen wie mein Kumpel sacht)Können Halflife(TFC) maps irgendwie nach UnrealT übertragen werden(ich vermisse 2fort ja soooooo sehr ;-)so das wars erst malvielen dank für eure Antworten sage ich schonmal im vorraus (in der Hoffnung welche zu bekommen)ein fragreiches Deatharmes neues Jahr(tausend) wünschender: Jonny

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: