title image


Smiley Bei jedem Hochfahren muß ich den AVM Capi Treiber neu installieren!
Hi,vielleich hat ja jemand eine Idee. Seit einiger Zeit habe ich einen neuenRechner in den ich meine AVM Fritz PnP vom vorgängerComputerinstalliert habe. Leider bekomme ich bei jedemHochfahren die Meldung AVM ISDN Controllerkonnte nicht an dem angegebenen Speicherplatz gefundenwerden, fahren Sie mit beliebiger Taste fort....Ich habe Windows 98 und die AVM Software schonein paar mal neu installiert (allerdings ohnedie Festplatte neu zu formatieren)Wenn ich nach dem Neustart den Treiberaktualisiere, läuft alles einwandfrei, ohneweiteren Neustart.Für einen kleinen Tip wäre ich sehr dankbar.Jens

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: