title image


Smiley Erazor X, SB Live, Athlon 750 ... nix geht :-(
also ...mein konfiguration ist folgende:Athlon 750Asus K7V128MB PC-13315GB, 6.4GBErazor XSB Live!Netzwekkarteeigentlich ein toller PC :-)aber das einzige was ich machen kann Textverarbeitung, und Musikhören. denn sobald meine grafikkarte auch nur ein busschen gefordert wird, bekomm ich entweder eine ddraw.dll schutzverletzung, einen blue death screen (fehler in VXD Cache bzw. E0 oder sogar D0 fehler) oder auch mal einen reboot. unter gefordert werden versteh ich auch schon das wechseln in einen direct-draw vollbild modus.was hab ich dagegen getan ?? ich hab die treiber durch gewechselt: Elsa, Nvidia, mitgelieferte, neueich hab direktX 7.1 und 8.0 probiert. hab auf winME up- und auf win98 downgegradet. ich hab meine soundkarten treiber auf den kopf gestellt.mit dem erfolg (??) dass ich, wenn mich ein blauer bildschirm erwartet, nach grafiktreiber und direktX neuinstallation ich eine 30% chance hab, das alles für das nächste spiel läuft ... danach is wieder alles im ar...das beste ist ... ich hab eine andere grafikkarte versucht (Erazor III) ... genau das selbe (meine läuft auf einem anderen pc ohne probleme). wir haben auch soundkarten und RAM getauscht ... nix.aber wo ist das problem dann ?? der prozessor ?? aber warum dann nur bei grafik anwendungen (spielen etc.) ?? oder liegts am board ??wenn mir irgendjemand was sagen kann ... bitte bitte bitte ... könnt mir auch ne mail schreiben (cybermage@hirnstrudel.de) ... aber ich möchte wieder irgendwas mit der kiste anfangen können :-(bye benjamin

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: