title image


Smiley DFÜ-Verbindung laufend weg
Hallo Leute,



seit ein paar Tagen habe ich das Problem, daß bei mir nach ganz kurzer Zeit ohne Traffic die DFÜ-Verbindung weg ist. Ich habe schon alle Einstellungen überprüft, aber ohne Erfolg. Kurios ist dabei nur, daß ich mehrere Windows-Partitionen habe und auf der einen funktioniert alles wie früher, aber auf den anderern beiden nicht. Kann mir jemand sagen wo noch evtl. eine versteckte Einstellung bzw. ein Registryeintrag sein könnte der das Problem verursacht. Es nervt total, daß man sich nichtmal eine WEB-Seite durchlesen kann und man dann beim Klick auf nen Link jedesmal die Verbindung wieder herstellen muß.



vielen dank für eure Tips im voraus



mfg Cabelrat

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: