title image


Smiley Ständiger Computerabsturz beim Hochladen einiger Programme + Leistung
Hallo kann mir bitte einer ganz dringend helfen.Mein Problem ist, das beim Laden von bestimmtenProgrammen immer der gleiche Fehler auftritt.Er meldet, dass der schwere Ausnahmefehler OE an Addresse 0028:C0006EB2 und in der VXD-Datei VMM(01) + 00005EB2 aufgetreten ist.Ich habe schon alles versucht, wie z.B. das System neu zu installieren usw., ich bin mit meinem Latein am Ende. Wenn mir bitte einer helfen kann, wäre es ganz nett mir zu antworten.Computerdaten:P3-500 MHz128 Mb SDRamRiva-TNT2 32 MB Grafik on BoardCreative Labs PCI 64 Soundkarte on BoardBIOS: AWARD Modular Bios v4.51PG (W6190VAM7 V1.1 022300) Rom PCI/ISA Bios (2A6LGM4C)Kann mir bitte einer noch zur Leistung einige Tipps für Bios und Windows 98 geben?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: