title image


Smiley Meldung "Kein Betriebssystem" nach plötzlichem Absturz...
Hallo Zusammen,



ich habe folgendes Problem:

Während der Installation von Unreal II hat mein Rechner aus unerklärlichen Gründen plötzlich einen Reset durchgeführt.

Während des Hochfahrens erscheint dann plötzlich die Meldung:

"Kein Betriebssystem installiert" und es geht nicht weiter.



Ich habe aber sehr wohl ein Betriebssystem installiert. Nämlich Win98SE. Die primäre Partition auf der sich das Betriebssystem befindet läßt sich allerdings nicht mehr ansprechen. Ich kann zwar den Laufwerksbuchstaben angeben, aber ein Zugriff auf die Daten ist nicht möglich.



Bitte, bitte sagt mir jetzt nicht, daß ich die primäre Partition löschen, neu einrichten (gehen dann eigentlich die erweiterten Partitionen auch flöten?) und dann Win98SE neu installieren muß.



Ich hoffe es gibt noch eine einfachere Lösung.



Vielen Dank



Christian
Viele Grüße

Christian



Feel free to visit:
www.cwhp.de
www.3dspots.de


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: