title image


Smiley Hab einen schweren Ausnahmefehler !!!
Hi !Seit dem ich mal wieder meine Platte neu Formatiert habe um alles neu raufzuziehen stürzt immer wieder mein Computer an verschiedenen Stellen ab. Ich glaube das liegt an der neuen AOL Software 5.0. Wenn ich den Computer neu starten will bekomme ich immer ,in dem blauen Bildschirm, die Fehlermeldung :Der schwere Ausnahmefehler 0E ist an Adresse 0028:C02225F9 in der VXD-Datei ConfigMG(09)+00000759 aufgetreten. Die Aktuelle Anwendung wird geschlossen.Beim herunterfahren des Computers bekomme ich einfach nur den Satz:Ein schwerer Ausnahmefehler ist Aufgetreten.Woran kann dieses liegen ? Die VXD-Datei ConfigMG kann ich auf meiner Festplatte nicht finden.Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schon mal danke im vorraus.Tschau Oli

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: