title image


Smiley Windows 98 SE Updates alle kritiklos downloaden?
Das Forum habe ich jetzt dursucht nach entsprechenden Beiträgen, aber nichts gefunden. Mein System funktioniert endlich wieder und ich frage mich, ob ich die neuen Updates alle runterladen soll. Weiß irgendjemand,



ob es bestimmte Updates gibt, die man meiden sollte?



Z.B. Habe ich Media Player 7.01 aufgrund von Empfehlung von Spotlight, weil höhere Versionen Schwierigkeiten machen sollen. Seitdem bin ich vorsichtig geworden.

Ich habe mir eine Liste der Updates, die ich gemacht habe, ausdrucken lassen, aber sie heißen alle Sicherheitsupdates, wichtige Updates und ich kann nicht nachvollziehen, ob ich den "Probleme beim Runterfahren-Patch" runtergeladen habe. Mein PC fährt öfters nicht runter. Den Link von Cerberus

www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=67&sid=

werde ich mir noch genauer ansehen müssen, den habe ich gerade gefunden.

Aber trotzdem wüßte ich gerne, ob ich den Patch schon habe und weitersuchen muß, was sonst die Ursache ist.

Die Erklärungen, die Microsoft für seine Updates hat, sind für mich ohnehin ein Buch mit 7 Siegeln. Ich habe keine Ahnung, was ich mir da runterlade.
Mein System im Wesentlichen:
Win98SE mit ISDN,Outlook 2000,Opera 8.54 auf Intel Pentium III, 500 MHz, 256 MB SDRAM


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: