title image


Smiley Dateien und Order im Arbeitsplatz DAUERHAFT sortieren
Hallo,



meine Arbeitsplatzordner sortieren sich standardmäßig nach Datum. Sollen sie aber nicht. Die sollen sich nach Namen sortieren. Kann ich auch auf dem üblichen Wege machen. Leider vergißt Win98 wie ich den/die Ordner gerne sortiert hätte.

Auch wenn ich im Ordner unter Ansicht/Optionen die Eigenschaften des aktuellen Ordners auf alle Ordner anwende, vergißt Win98 meine Einstellung.

Auch aus Anwendungen heraus "Speichern unter" ist die Sortierreihenfolge wieder "Datum". Man muß dann erst auf Details umschalten um nach Namen sortieren zu können.



Wer weiß wo man die Einstellungen dauerhaft vornehmen kann??

Oder ist da irgendetwas "abgeschossen"?



Besten Dank!



Ralf

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: